Enactus Universität Mannheim at “Students on the Rocks”

am 9. Juli 2015 · via Enactus » News.de

Reisereport vom National Champion Enactus Universität Mannheim:

Nach dem Sieg beim National Cup im Juni wurden wir von Bayer Karriere eingeladen mit ins Kleinwalsertal zu dem Event „Students on the Rocks“ von SoS Events zu fahren.
Am 2. Juli machten wir uns mit 30 Mitgliedern auf den Weg zu einem spannenden Wochenende auf der Auenhütte in Mittelberg.
Freitag vormittag ging es direkt mit einem Workshop zum Thema Stressmanagement und einer kleinen Wanderung los, die uns auf diekommenden Tage vorbereitete.
Outdoor Aktivitäten und Teambuilding standen Samstag auf dem Programm bevor wir mittags zusammen mit Petra Lewe von Enactus Germany unsere World Cup Vorbereitung begannen und das ganze Team auf die kommende, spannende Zeit einstimmten.
Nach einem gelungenen Zusammensein am Samstag Abend stand der letzte Tag auch schon vor der Tür. Nach dem Frühstück arbeiteten wir weiter an verschiedenen Ideen für die Präsentation und hatten mittags die letzte Aktivität in den Bergen bevor wir den Heimweg antraten.
Wir alle haben dieses Wochenende in entspannter Atmosphäre genossen und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Bayer Karriere bedanken, die dies möglich gemacht haben.
Eure Unterstützung hat uns sehr geholfen den richtigen Zusammenhalt und die Motivation für die kommende, spannende Phase im Team spürbar zu machen. Das ist für uns unglaublich wichtig und nicht zu ersetzen!
Wir stürzen uns nun ganz in die Vorbereitung und Projektarbeit und sind gespannt, was uns in den nächsten Wochen und Monaten noch erwartet